SIP Voip Client – Alarmanruf

Achtung:

Für die SIP Voip Anrufe ist eine eigene Lizenz erforderlich!

 

 

Für Voip Sip Telefon Anrufe ist eine Fritz!Box Voraussetzung.

Melden Sie sich an der Fritz!Box Weboberfläche an.

Unter „Telefonie“ – „Telefoniegeräte“ wird über die Funktion „Neues Gerät einrichten“ ein neuer SIP Account eingerichtet.

Wählen Sie „Telefon“ aus und bestätigen Sie mit „Weiter

Wählen Sie „LAN/WLan IP-Telefon“ aus.

Geben Sie einen Namen ein. Zum Beispiel: „XServer“ und bestätigen Sie mit „Weiter

Geben Sie einen Benutzername und ein Kennwort ein.

Bitte notieren Sie sich diese Angaben, diese müssen später in der Schnittstelle eingetragen werden.

Bestätigen Sie die Eingaben mit „Weiter

Wählen Sie die ausgehende Rufnummer aus. Über diese Rufnummer werden später die Alarm Anrufe getätigt.

Bzw. diese wird als Ankommender Anruf angezeigt.

Bestätigen Sie die Eingaben mit „Weiter

Einkommende Anrufe sind nicht notwendig. Hier können Sie alle Rufnummern deaktivieren.

Bestätigen Sie die Eingaben mit „Weiter

Hier werden Ihnen die Einstellungen dargestellt.

Bestätigen Sie die Eingaben mit „Weiter

Die Einstellungen müssen bestätigt entsprechend der Anweisung bestätigt werden.

Als Registrar muss die IP Adresse der Fritzbox eingetragen werden.

Als Benutzername und Passwort muss Benutzer und Passwort welches Sie in der Fritzbox angegeben haben eingetragen werden.

Weitere Einstellungen sind nicht notwendig.

 

 

Nach dem anlegen der Schnittstelle, die Schnittstelle erneut öffnen und „Speichern“ auswählen.

Somit werden die Datenpunkte nach dem erstmaligen anlegen aktualisiert.

 

Datenpunkte werden automatisch angelegt.

Go to Top