Kontakte

In diesem Bereich werden die Kontakte konfiguriert.

Diese Kontakte müssen Kontakt Gruppen zugeordnet werden.

Die Kontakt Gruppen können im Event Manager zur Alarmierung verwendet werden.

Aktiv: Aktiviert diesen Kontakt

Zeitraum aktivieren:

Der Kontakt ist nur in diesem Zeitraum aktiviert.

Zum Beispiel für eine Urlaubsvertretung. 

Zeitraum deaktivieren: Der Kontakt ist in diesem Zeitraum nicht aktiv.

Zum Beispiel für die Urlaubszeit.

Sip Telefon Anrufe:

Hier wird die Schnittstelle und der Anruf Datenpunkt zugeordnet. Die Telefonnummer wird im Anruf Datenpunkt in der Adresse angegeben – „Einstellungen“ – „Datenpunkte“ 

Telegram:

Hier wird die Schnittstelle und der Telegram Datenpunkt zugeordnet. Der Kontakt muss Telegram auf dem Smartphone installiert haben und den Bot entsprechend eingerichtet haben.

E-Mail:

Hier wird die Schnittstelle und der E-Mail Datenpunkt zugeordnet. Die E-Mail Adresse wird im Datenpunkt in der Adresse angegeben – „Einstellungen“ – „Datenpunkte“ 

 

 

Für die Kontakte gibt es einen eigenen Datenpunkt für in der grafischen Ansicht:

Über diesen Datenpunkt können schnell Kontakte aktiviert und Zeiten angepasst werden.

Die Kontakt Tabelle kann auf einer grafischen Ansicht per Rechtsklick – „Kontakte hinzufügen“ hinzugefügt werden. 

Go to Top