Benachrichtigungen
Alles löschen

Evo 11.0.3 und JDK11

Seite 3 / 3

Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 24
 

@tfahrner ja das wäre wohl definitiv ein Grund . Ich habe zum Glück vorher bereits gelesen das die DSM 7 nicht mit xhome läuft und daher gar nicht erst upgedatet. 

Wenn du die 11.x.x installiert hast, sollte aber auf jeden Fall Java 11 laufen , sonst würde das meiner Ansicht nach erst gar nicht funktionieren . Von deinem beschriebenen Problem mit der Geschwindigkeit kann ich aber auch ein Lied singen , die Applikation ist sehr langsam geworden, allerdings bei mir auch schon mit den letzen Java 8 Versionen. Ich habe ( testweise ) mal wieder einen Raspberry Pi genommen und die config darauf gespielt , damit ist es deutlich schneller. Ob das nun daran liegt, das ich das Image neu aufgespielt habe und nur die config übernehme oder wirklich an der Hardware liegt kann ich nicht sagen , dazu müsste ich nun auch einmal alles von der Synology löschen und neu installieren , aber das mag ich gerade nicht machen 😉 ( lief aber auch lange auf der Synology problemlos )

Auch wenn der Raspi nicht viel Strom benötigt möchte ich aber das irgendwie nicht als Lösung akzeptieren ,  das war ja gerade das schöne auf der NAS, die läuft eh 24/7, da mache die Applikation mehr nichts aus .  

Kann deinen Frust und den anderer mit der DSM 7 verstehen, vielleicht tut sich ja doch nochmal was ...


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo zusammen,
hat einer von Euch das JDK11 auf einem QNAP NAS älterer Bauart bis QTS 4.3.3.1864 an laufen bekommen? Bei mir termiert die Installtion mit der Fehlermeldung "QJDK Installation Package is incompatble"......

Echt zum Mäusemelken......

 

   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner