Benachrichtigungen
Alles löschen

HomeKit Datenpunkt Garagentor

Active Member

Hallo

Gibt es für HomeKit schon zusätzliche Datenpunke(Symbole) zb. Garagentor oder Barometer?

Habe mir das Hörmann KNX Gatway gekauft und kann als Symbol nur eine Jalousie (HomeKit) auswählen. 

Hab schon gesehen das es das geben sollte. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/11/2021 11:32 am
Schlagwörter für Thema
New Member

Hallo, nach langer Zeit möchte ich auf diese Frage zurückkommen, wird es einen eigenen Datenpunkt für Garagentore wie Hörmann geben? Oder übersehe ich etwas und gibt es bereits eine alternative Lösung?
Hörmann liefert viele interessante Signale und es wäre toll, wenn diese auf einfache Art und Weise in Xhome integriert werden könnten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/09/2023 7:31 am
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo zusammen,

wird in kürze kommen!

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/09/2023 8:45 am
czesi210160 reacted
Cookie Consent mit Real Cookie Banner