Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein KNX Import möglich

New Member

Hallo zusammen,

seit etwa 2016 benutze ich xHome z.Z. in der Version 7.

bisher habe ich mich gescheut umzusteigen auf Evolution, da hier ja alles wieder von vorn eingerichtet werden muss.

Nun habe ich mir das aber doch mal runtergeladen um die neuen Funktionen zu testen und stosse dabei gleich auf die ersten Schwierigkeiten.

beim Import des KNX Projektes steht mir nicht (wie in der DOKU beschrieben ) die Möglichkeit zur Verfügung einzelne Bereiche und Linien auszuwählen. Das Projekt ist eingelesen und von Hand unter Datenpunkte kann ich die einzelnen Datenpunkte auch eintragen. Aber über die Importfunktion geht es nicht.

 

hat das Problem vielleicht auch scho jemand gehabt und könnte mir da behilflich sein?

 

Gruss Thomas

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/01/2023 1:38 pm
New Member

Ok

Da hier keine Unterstützung kommt werde ich wohl das Geld sparen und nicht auf Evolution umsteigen.

Die Demozeit ist abgelaufen und jetzt kaufen um weiter zu versuchen irgendwas ans laufen zu bekommen is mir nix.

 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/02/2023 5:03 pm
Cookie Consent mit Real Cookie Banner