Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Viedosequenz mitschneiden
Andi
Anfänger
Permalink
Beitrag Viedosequenz mitschneiden
am 30.3.2016, 10:58
Zitat

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine Überwachungskamera am Haus und seit Kurzem einen Doorbird an der Haustüre.

Jetzt ist es so, wenn der Bewegungsmelder auslöst, dann wird ein Bild in dem htdocs Ordner abgespeichert. Soweit ist das ganze ja auch gut, entweder es wird abgespeichert oder ich lass mir das Bild per email schicken. Ist jetzt aber umständlich, denn um einen besseren Überblick zu bekommen, was da draussen vorgeht, wäre es doch echt toll, wenn anstatt einem Bild eine kleine Videosequenz mitgeschnitten wird. Vielleicht so 5-10s.
Ist dass mit Xhome möglich? oder vielleicht im Werden, oder gibt es hierfür eine Software, die ich mit xhome ansprechen kann die mit ne kleine Videosequenz abspeichert.
Grüße Andi

Ikarus_25
Erfahren
Permalink
Beitrag Re: Viedosequenz mitschneiden
am 20.11.2017, 11:02
Zitat

Hallo Andi ,

Könntest du eine Sprachverbindung über den Client aufbauen ?

Mit freundlichen Grüßen,
Holger

Server/Client : MacMini + Elo Touch
Gateways : Wago(Enocean + Dali) + KNX IP + ELV Max! Cube + Philips Hue
Kameras : Doorbird, RaspiCam, Sygonix IP Kamera
Sound : Sonos
Gegensprechanlage : Doorbird 101S

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen