Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Versteckte Zeitschaltuhr
hug0
Neuling
Permalink
Beitrag Versteckte Zeitschaltuhr
am 5.8.2017, 23:11
Zitat

Hallo Zusammen,
ich habe die Uhr aus den Clients mit virtuellen Datenpunkten bestückt welche ich in einer Logik abfrage und dann die Bewässerung damit Steuere.Vorher habe ich es mit den direkten Ausgängen probiert da ich keine Zeit hatte die Logik zu schreiben.. Jetzt kommt jeden Abend immernoch 1 Write mit der direkten KNX Adresse und schaltet direkt den ausgang..... im Client gibt es den Datenpunkt aber nicht mehr und er ist auch nicht mehr berechtigt und auch im Server sind keine Uhren eingestellt .... Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem Neustart etc half alles nicht berechtigungen der clients entziehen auch nicht .....Als kleine Anmerkung die Watering Datenpunkte sind auch im iphone client nicht sichtbar hat damit aber wahrscheinlich nichts zu tun

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Versteckte Zeitschaltuhr
am 7.8.2017, 10:21
Zitat

Hallo,
die Ansteuerung könnte von der Logik kommen.
Eventuell hast du hier was übersehen.

Ansonsten alle Zeitschaltuhren im Client kontrollieren und die Zeitschaltuhr im Server.

Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen