Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Synology update - Server Oberfläche öffnet nicht mehr
prinz-mark-
us
Neuling
Permalink
Beitrag Synology update - Server Oberfläche öffnet nicht mehr
am 15.7.2017, 18:31
Zitat

Hi Zusammen,

jetzt habe ich gleich nochmal ein zweites Problem.
Nachdem die Sache mit dem Apple Home Kit nicht funktioniert hat, dachte ich mir ich update den Server auf die neueste Version.
Ich habe die Anleitung für das Synology Xhome Update verwendet, jetzt kommte ich nicht mehr auf meine Server-Oberfläche

Mit den Clients kann ich noch alles steuern, also läuft das noch, aber es geht der server nicht mehr auf.
Es wird keine IP adresse mehr angezeigt, wenn ich über den Webbrowser zugreife und wenn man die IP Adresse manuell eingibt passiert nichts und er bleibt beim Ladebalken hängen.
(Screenshots anbei)

Bitte dringend um Hilfe....

mfg Markus Prinz

Image
Image

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Synology update - Server Oberfläche öffnet nicht mehr
am 16.7.2017, 15:21
Zitat

Hallo,
am besten den Server Remote konfigurieren:

http://doku.xsolution.de/index.html?remote_konfiguration_server.html

In der Dropbox - Linus/Nas Version das entsprechenden Remote Skript starten und die IP Adresse des Server angeben.

Wurde geändert da es wesentlich schneller ist,

Gruß Xsolution

prinz-mark-
us
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Synology update - Server Oberfläche öffnet nicht mehr
am 16.7.2017, 17:04
Zitat

Top!! Danke für schnelle Hilfe, ich komme so drauf. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass beim Apple homekit nichts erkannt wird...? Gibt es da auch irgendeinen Trick?

Danke ung Grüße,

Markus Prinz

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen