Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:SV3C IP Kamera RTSP Stream
Bossi
Neuling
Permalink
Beitrag SV3C IP Kamera RTSP Stream
am 3.10.2017, 15:33
Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe mir zwei Netzwerk Kameras vom Hersteller SV3C Typ SV-B01POE-1080P und SV-B01POE-5MPL-T gekauft und wollte die in mein XSolution einbinden.
Jetzt habe ich das Problem das ich über den Mjpeg Pfad im Server immer nur ein Schnappschuss bekomme und im Client habe ich nur ein Schwarzes Bild.
Über RTSP könnte ich einen Haupt und Neben Stream von der Kamera bekommen.
Jetzt ist meine Frage kann ich bei XSolution Kameras auch mit RTSP einbinden oder geht das nur über der Mjpeg Pfad?
Ich habe auch die Funktion Onvif Kamera Suchen Probiert da findet er zwar die Kameras und ich muss auch die Benutzerdaten eingeben aber nach Abschluss der Suche zeigt er mir die Kameras nicht an.

Ich hoffe mir kann jemand Weiterhelfen.

Gruß Bossi

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen