Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Steckdose mit Auto Funktion
Patrick209-
0
Neuling
Permalink
Beitrag Steckdose mit Auto Funktion
am 26.10.2017, 13:34
Zitat

Hallo,

ich hab den X-Home Server gut am laufen und bin auch sehr zufrieden. Ich versuche jetzt schon seit längerem Eine Steckdose mit Auto Funktion zu realisieren.

Es gibt dazu ja einen Datenpunkt. Ich weiß nicht so recht welche Gruppenadressen ich dort alles eintragen muss.

Ich habe folgendes vor. Ich habe einen elektrischen Handtuchheizkörper, dieser soll morgens in der Woche von 6.00 bis 6.30 laufen wenn auf Automatisch steht er soll aber auch immer an gehen wenn ich auf Hand gehe und da auf an oder Aus schalte. Alles in der App natürlich.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Vielen Dank

klaus95
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Steckdose mit Auto Funktion
am 14.6.2018, 13:13
Zitat

Hallo,
ich versuchte früher auch etwas solches mit dem Handtuchheizkörper schaffen, aber das war erfolglos. Ich interessiere mich, ob du das gemacht hast? Wenn ja. so kannst du mir erzählen und auch die Fotos zeigen. Vielen Dank im Voraus!
Grüße

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen