Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:SIP Server mit Mobotix und OS X xhome Server als Vmware
Trash
Anfänger
Permalink
Beitrag SIP Server mit Mobotix und OS X xhome Server als Vmware
am 22.10.2016, 11:33
Zitat

Hallo Leute,

ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich habe als Xhome Server einen Windows 10 Rechner. Da läuft auch bis auf der VOIP alles einwandfrei. Ich würde aber gerne VOIP mit dem SIP Server von Mobotix verwenden. Daher habe ich die Demo hier von Rainer auf einer VMWare mit Mac OS installiert. Auch hier läuft die Xhome Demo, bis auf den VOIP Teil, problemlos. Es gibt von Rainer eine Anleitung für die Konfiguration aber das funktioniert leider nicht. Kann mir jemand helfen. Ich habe mich zu 100% an die Anleitung gehalten. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich die gleichen Namen und die gleichen IPs genutzt habe - ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter. Fehlermeldung ist immer Sprechverbindung = Fehler.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Stefan

Trash
Anfänger
Permalink
Beitrag Re: SIP Server mit Mobotix und OS X xhome Server als Vmware
am 25.10.2016, 15:02
Zitat

Hallo Rainer,

kannst du hierzu vielleicht was sagen? Deine Anleitung scheint ja nicht nur bei mir nicht zu funktionieren.

VG
Stefan

bjoern_ve
Neuling
Permalink
Beitrag Re: SIP Server mit Mobotix und OS X xhome Server als Vmware
am 19.9.2017, 19:11
Zitat

Ich hole das Thema hier noch mal raus, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die geworbene VOIP Funktionalität zu benutzen?
Mit der Anleitung klappt es bei mir auch nicht.

Gruss Björn

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen