Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Probleme mit Homekit und Datenpunkten
Votava
Neuling
Permalink
Beitrag Probleme mit Homekit und Datenpunkten
am 29.6.2017, 09:08
Zitat

Hallo zusammen,

ich muss vorab sagen, dass ich nicht wirklich viel Erfahrung mit Hausautomation, KNX, etc. habe 🙂
Ich bin aktuell sehr zufrieden mit dem Produkt, habe jedoch 3 hoffentlich kleinere Probleme und ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen

1) Scheinbar aktualisieren sich die Geräte in Homekit nicht, ich habe einige Datenpunkte angelegt wie z.B. KNX Rolladen und Licht - soweit so gut und es funktioniert auch ... Jedoch wird mir ein Gerät einfach nicht angezeigt

2) Da unser Elektriker die KNX-Geräte programmiert hat, habe ich wenige Gruppenadressen wie z.B. für alle Rolläden im Schlafzimmer, kann ich in xHome diese irgendwie gruppieren und ansprechen ?

3) Ich habe zwei Kameras von Instar für den Außenbereich, diese lassen sich auch einbinden und ich sehe das Livebild - jedoch hängt sich sobald ich die Kameras irgendwo integriere am laufenden Band die Client Software auf (Bis ich die Kameras wieder entferne)

Ich hoffe das reicht erst einmal als Informationen, wenn nicht bitte Bescheid sagen damit ich diese nachreichen kann.

Gruß und Vielen Dank

Votava
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Probleme mit Homekit und Datenpunkten
am 29.6.2017, 09:58
Zitat

Punkt 1 hat sich erledigt 🙂

foeulm
Erfahren
Permalink
Beitrag Re: Probleme mit Homekit und Datenpunkten
am 22.9.2017, 20:02
Zitat

Hi,
Mit Punkt 3 habe ich leider auch zu kämpfen. Geht bei mir auch nicht wirklich. Das Video wird immer langsamer und verzögert - bis zu 2min - bis sich der Client ganz aufhängt. Sollte XSolution sich mal annehmen. Habe mit ihnen vor längerer Zeit mal gekämpft und keine Lösung gefunden und schließlich aufgegeben und seither leider nicht mehr benutzt...
Gruß
Björn

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen