Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:One Click Toutorial nicht up to date / Verbesserungsfähiger Support
nexus
Profi
Permalink
Beitrag One Click Toutorial nicht up to date / Verbesserungsfähiger Support
am 26.8.2017, 11:17
Zitat

Hallo,
ich habe gerade versucht gemäß dem One Click Toutorial ein Kommando anzulegen.
Folgende Probleme:
1.) Das Toutorial scheint nicht mehr up to date zu sein. Z.B. findet man das benötigte Zip-File nicht mehr.
2.) Habe dann festgestellt, dass die Datei Kom.php schon im Ordner Xsolution vorhanden ist ??
3.) Weiterhin ist die Auflösung des Toutorials so schlecht, dass man fast nichts erkennen kann.
4.) Im Untertitel befinden sich Tippfehler und Buchstabendreher !!
5.) Auch nach etlichen Stunden Rätselraten, funktioniert nichts !
Die Qualität der Toutorials ist wirlich unter aller Sau.
Und ein möchte ich hier gerne nochmal loswerden:
Ich denke es ist mittlerweile auch egal wenn man hier was postet ??!! Die Chance auf Hilfe ist mittlerweile gleich null !
Keine einzige meiner bisherigen Posts brachte eine hilfreiche Antwort.
Hier muss echt mehr passieren.
P.S. Ich verlagen nicht, dass Xsolution kostenlos arbeitet. Bin auch gerne bereit für einen "hilfreichen" Support etwas zu zahlen.

Gruß
Nexus

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen