Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Kein Zugriff mehr auf Server über remote Skript
stefmey
Neuling
Permalink
Beitrag Kein Zugriff mehr auf Server über remote Skript
am 29.9.2018, 08:02
Zitat

Hallo,
ich hab den XHome-Server auf einem Synology-NAS installiert und er läuft auch. Meinen Windows-Desktop-PC musst eich neu aufsetzen und hab jetzt Probleme remote über das Java-Applet den Server zu konfigurieren.

Nach der Authentification geht nichts mehr weiter und die Konfiguration startet nicht. Im Log sehe ich nur folgende Exception nach der Authentification:

java.lang.NullPointerException
at de.xsolution.xmladapter.ui.menu.Konfiguration.initMenu(Konfiguration.java:242)
at de.xsolution.xmladapter.ui.mainScreen.init(mainScreen.java:148)
at de.xsolution.xmladapter.ui.authentification.login$7.run(login.java:420)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
2018-09-29 07:59:24,839 - [INFO] [de.xsolution.xmladapter.ui.authentification.login$7.run(login.java:427)]: [de.xsolution.xmladapter.ui.authentification.login] pool-5-thread-1

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Stefan

stefmey
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Kein Zugriff mehr auf Server über remote Skript
am 29.9.2018, 08:08
Zitat

Noch ne Information. Nach dem Login geht der Prozess in den Hintergrund und ich kann per rechter Maustaste das Login-Fenster erneut hochbringen.

stefmey
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Kein Zugriff mehr auf Server über remote Skript
am 29.9.2018, 08:12
Zitat

Hier kurz Screenshots zur Doku.
Image
Image

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen