Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Kamerabild auf dem Handy sichern !
Dater
Profi
Permalink
Beitrag Kamerabild auf dem Handy sichern !
am 12.9.2017, 11:36
Zitat

Hallo zusammen

ich kann seit einiger Zeit wenn ich auf meinem Handy das Kamerabild sehen diese nicht mehr speichern / sichern . Wenn ich auf Bild sichern drücke verlasse ich sofort die APP ohne zu sichern ...

Einer eine Idee was das sein kann ?

Gruß Dater

Dater
Profi
Permalink
Beitrag Re: Kamerabild auf dem Handy sichern !
am 14.9.2017, 06:39
Zitat

Hallo Xsolution

Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Eine Antwort wäre echt super.

Gruß Dater

norder
Erfahren
Permalink
am 14.9.2017, 15:48
Zitat

Hallo,
du erwartest eine Antwort.
Ich warte schon seid Wochen auf eine. Kann noch nichmals Analoge Werte einlesen.

Gruß
norder

Dater
Profi
Permalink
am 15.9.2017, 06:49
Zitat

Hallo norder

Ja irgendwie ist es nicht mehr so wie am Anfang , da hast du in kürzester Zeit eine Kompetente Anwort oder einen Lösungsansatz bekommen.
Schade , ein guter Support ist fast genau so wichtig wie die Software selber.
Ich hoffe der Rainer kann zu alten Werten zurückfinden , da hab ich mit ihm ein paar mal sehr lange Telefonisch support gemacht.
Das war auch der Ausschlag warum ich mich für Xhome endschieden habe .

Gruß Dater

dpoth
Profi
Permalink
am 15.9.2017, 22:42
Zitat

Hallo Zusammen -

Ich kann Euch gut verstehen. Habe auch Verbesserungsvorschläge für den XHC.

Meines Wissens ist Rainer zur Zeit super busy, da er die gesamte XOME Client Architetktur umbaut.
Er stellt die proprietäre Client Entwicklung komplett auf HTML5 um.
Damit lassen die verschiedenen Codestreams z.B. von iOS, Android, WIN10 und OSX wieder auf eine gemeinsame Browser basierte HTML5 Basis überführen.
Diese Cross-plattform Umstellung reduziert die Komplexität der Entwicklung massiv und wird sicherlich auch für uns vieles vereinfachen.

Somit kann ich verstehen, dass weitere Bugfixes für den APP und XHC Bereich low prio sind.
Ich kann aber auch Euren Frust verstehen. Vielleicht hilft Euch die Info ein wenig beim Warten auf den einheitlichen HTLM5 Client. 🙂

Viele Grüße
Detlef

XHS: R7.21 400 DPs | WIN10 64 bit | Intel vPro NUC | KNX, EnOcean, Dali, IRTrans LAN/WiFi | Mobotix/Axis | Tulikivi Naava 68 | Husquarna Automower 310| iRobot Roomba 980 | Clients: Mac OSX 10.12 | Win 10 | iPad Air/Mini | iPhone 6/6+/7

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen