Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Einstellungen für Buttons
ekreftt
Neuling
Permalink
Beitrag Einstellungen für Buttons
am 21.9.2017, 20:25
Zitat

Hi zusammen,

ich bin völlig neu hier und versuche gerade die ersten Dringe mit der Software zu Visualisieren.

Aktuell hänge ich an den Einstellungen für die Buttons. Bisher habe ich es schon hinbekommen dass ich Licht an und ausschalten und auch dimmen kann. Was ich nicht hinbekomme ist, dass sich die Farben der Buttons je nach Zustand ändern. Was funktioniert ist, dass der Button für das anschalten sich ändert wenn das Licht an ist. Als Befehl dafür habe ich Switch_On gesetzt und bei Änderung unter Status ein State eingetragen (siehe Anhang "An").

Beim ausschalten schaffe ich es aber nicht eben dies umzusetzen. Was habe ich da falsch eingestellt (Screenshot "Aus")?

Außerdem würde ich bei einzelnen Buttons auch gerne, dass sich diese bei bestimmten Dimmwerten ändern. Wie mache ich das?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Thorben

[img][/img]
Image
Image

ekreftt
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Einstellungen für Buttons
am 18.11.2017, 17:19
Zitat

Hallo, weiß denn hier wirklich niemand wie ich es verwirklichen kann die Buttons je nach z.B. Dimmwert anders darzustellen? Im Moment ist das ein K.O. Kriterium für die Software

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen