Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Einbindung Samsung TV
juele_2
Neuling
Permalink
Beitrag Einbindung Samsung TV
am 14.4.2017, 21:54
Zitat

Habe meinen Samsung-TV nach Anleitung in XHOME eingebunden. Leider kann dieser nicht gesteuert werden, bereits die manuelle Steuerung aus dem XHOME-Server zeigt keinerlei Funktion. Wenn ich die Samsung Smart View Software für die Fernbedienung auf dem iPhone nutze geht diese Fehlerfrei (allerdings möchte die Software einmalig mit einer PIN registriert werden). Könnt Ihr mir vielleicht bei dem Problem weiterhelfen?

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Einbindung Samsung TV
am 17.4.2017, 10:32
Zitat

Hallo,

Xhome unterstützt im Moment nur:
Samsung TV C (2010), D (2011) und E (2012) Modelle.
z.B. UE46E5505.
Neuere Modelle werden nicht unterstützt.

Gruß Xsolution

dpoth
Profi
Permalink
am 17.4.2017, 11:17
Zitat

Alternativ ließe sich eine generische Anbindung via des iRtrans Modules realisieren.
Habe es mit meinem Loewe TV gemacht. Funktioniert einwandfrei.

Gruß
Detlef

XHS: R7.21 400 DPs | WIN10 64 bit | Intel vPro NUC | KNX, EnOcean, Dali, IRTrans LAN/WiFi | Mobotix/Axis | Tulikivi Naava 68 | Husquarna Automower 310| iRobot Roomba 980 | Clients: Mac OSX 10.12 | Win 10 | iPad Air/Mini | iPhone 6/6+/7

snoopy
Profi
Permalink
am 30.12.2018, 16:23
Zitat

Liebes xSolution Team,
wird daran gedacht neuere Samsung Modelle - wie z.B, die 8Series (UE65NU8009) - unter xHome und EVO zu unterstützen?

LG Snoopy

Xsolution
Administrator
Permalink
am 31.12.2018, 13:28
Zitat

Hallo,
wir werden uns mal die SmartThings Geschichte anschauen, vielleicht bekommen wir darüber Zugriff auf den TV!

Wir wünschen einen guten Rutsch!
Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen