Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:DP im Client
Wieland
Neuling
Permalink
Beitrag DP im Client
am 23.7.2017, 12:32
Zitat

Hallo zusammen, ich habe in meinem Client einen Datenpunkt der sich nicht löschen lässt.

Wenn ich die gesamte Seite lösch wandert der Punkt auf die nächste Seite. In den Einstellungen wird der Punkt nicht angezeigt.

Weiß jemand Rat?

dpoth
Profi
Permalink
Beitrag Re: DP im Client
am 23.7.2017, 16:00
Zitat

Hi Wieland -

Schau Dir mal deine XHC configurations.mcs mit einem Editor z.B. auf dem Mac TextWrangler an.
Dort suchst du dann nach deinem DP Namen.
Hier sind alle DPs rerferenziert, Z.B.

</listItem>
<listItem type="ANALOGUE_STATUS:WATT">
<name>1:Water CountLiter</name>
<realname>Water CountLiter 1:Water CountLiter</realname>
<custom>true</custom>
</listItem>

MACH DIR VORHER EIN BACKUP 😉

Gruß
Detlef

XHS: R7.21 400 DPs | WIN10 64 bit | Intel vPro NUC | KNX, EnOcean, Dali, IRTrans LAN/WiFi | Mobotix/Axis | Tulikivi Naava 68 | Husquarna Automower 310| iRobot Roomba 980 | Clients: Mac OSX 10.12 | Win 10 | iPad Air/Mini | iPhone 6/6+/7

Wieland
Neuling
Permalink
Beitrag Re: DP im Client
am 9.8.2017, 08:43
Zitat

Danke für den Rat, ich hatte nur Sorge das ich nicht genau erkenne was genau gelöscht werden muss. Ich habe aber wohl richtig geraten 😉

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen