Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:BG SDM630-Modbus Daten wechseln nach 1 Sekunde wieder auf 0
hotte007
Neuling
Permalink
Beitrag BG SDM630-Modbus Daten wechseln nach 1 Sekunde wieder auf 0
am 20.7.2017, 11:28
Zitat

Hallo Xsolution,

die Daten des SDM630-Modbus sind immer nur kurz im Client sichtbar (1 Sekunde) danach alles wieder auf 0 (10-20 Sekunden).
Somit wechselt immer die Anzeige. Ich vermute das eine Einstellung am SDM630 nicht richtig gesetzt ist.

Hier meine Einstellungen am SDM630: Adresse 001, Baudrate 19,2k, Parität NONE(keine), Stop-Bits 1

Ich habe leider keine weitere Idee mehr! Können Sie mir helfen?

MfG
Hotte007

Habe das Problem selbst gelöst.

Es lag an dem USB RS485 Converter. Hatte zu erst einen von DIGITUS (DA-70157) mit dem beschiebenen Fehlerbild. Nachdem ich diesen gegen den der Firma In-Circuit (901.274) gewechselt habe ist der Fehler weg.

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen