Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Apple HomeKit weitere Benutzer?
Chris
Neuling
Permalink
Beitrag Apple HomeKit weitere Benutzer?
am 30.9.2018, 19:34
Zitat

Hallo Leute,

ich hab Xhome 7.19 auf einem Raspberry Pi 3B+ am Laufen.

Der HomeKit Server ist eingerichtet und funktioniert mit meinem iPad einwandfrei. Wenn ich nun das iPhone einrichten will funktioniert es einfach nicht...

Ich hab 2 Varianten probiert:

1. HomeKit-Server über die App gesucht: Wird leider nicht gefunden. Wenn ich die PIN eingebe wird der Server nicht gefunden.
2. Über die Home App Teilnehmer einladen: Es ist ja möglich Teilnehmer mit einer anderen ID einzuladen (iPhone hat eine andere). Die Einladung kommt auch an, allerdings rotiert die Ladeanzeige sobald man auf "annehmen" klickt bis zum Timeout und gibt danach die Meldung "Einladung konnte nicht angenommen werden" aus.

Und irgendwie bin ich nun an dem Punkt wo es nicht mehr weiter geht.

Weiß einer von euch Rat?

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Apple HomeKit weitere Benutzer?
am 1.10.2018, 07:01
Zitat

Hallo,
wenn im iPhone der Server nicht als HomeKit erkannt wird dann alle Benutzer löschen und beide Geräte neu registrieren:

Letzter Beitrag:

Forum

Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen