Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Alpha Innotec Wärmepumpe Lan
tobiwill
Neuling
Permalink
Beitrag Alpha Innotec Wärmepumpe Lan
am 15.6.2017, 21:44
Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe eine Alpha Innotec Wärmepumpe mit der Steuerung Luxtronic.
die Steuerung hängt am Lan und hat auch eine App.
die Steuerung hat einen Digitalen 230V eingang um den Photovoltaik Modus zu aktivieren. dabei wird lediglich die Puffer Ladetemperatur angehoben um die Wärmepumpe bei guter Sonneneinstrahlung zu zwingen länger zu laufen und Übertemperatur zu erzeugen.

ich würde diesen wert gerne übers Netzwerk ansteuern.
desweiteren wäre es interessant die Temperatur für Warmwasser und Heizung im PV Betrieb zu ändern.
auch die Vorlauftemperatur der FBH würde ich gerne ändern um auch die FBH als Speicher bei guter Sonne zu verwenden.

hat einer von euch Erfahrung mit der Luxtronic?

tobiwill
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Alpha Innotec Wärmepumpe Lan
am 25.3.2018, 15:51
Zitat

hat keiner eine Idee dazu?

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Alpha Innotec Wärmepumpe Lan
am 3.4.2018, 08:08
Zitat

Hallo,
wir werden uns mal im laufe der Woche mal schauen welche Protokolle die Wärmepumpe kann.

Falls es möglich ist, dann kommt diese auf die ToDo Liste.
Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen