Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Hand/Automatik Variable
Schwenn
Profi
Permalink
Beitrag Hand/Automatik Variable
am 13.6.2018, 18:26
Zitat

Hallo,

so langsam werde ich warm mit dem EVO und verklickern mich auch nicht mehr so häufig beim Parametrieren.
Wenn jetzt am Wochenende die SSD in den Raspberry rutscht könnte es doch noch zu einem guten Ende kommen 😮

Meine "wichtigen" Variablem kommen alle aus der Wago und es läuft auch alles über die WAGO zum KNX.
Ich habe im Xhome 7 mehrere Hand/Automatikfunktionen verbaut. Unter Anderem die MTRACERMODE

Wie bekomme ich diese im EVO wieder auf die Visu, bzw den Datenpunkt eingebunden?

Wenn ich da den Doppel-Bool zum Einsatz bringen muss, dann verstehe ich das leider nicht so richtig.

Hat diese Funktion schon jemand von euch verbaut?

Gruß
Schwenn

Wago 750-849 mit KNX / EVO (Pi3) / DALI / EnOcean / M-Bus / ModBus / Netatmo / HUE / Sonos / Echodot (Alexa) / HomeKit / X-Home 7 (Pi2) /

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen