Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Startseite für Benutzer funktioniert beim Autologin nicht
Schwenn
Profi
Permalink
Beitrag Startseite für Benutzer funktioniert beim Autologin nicht
am 3.3.2019, 15:30
Zitat

Hallo,

die Versand 1.0.48 ist auf dem Pi und hat die Startseitenkonfiguration mitgebracht.

Beim manuellen Einloggen funktioniert das auf den Tablets super, aber beim Autologin leider nicht.
Beim Autologin startet man auf dem Dashboard.

Könntet Ihr euch das bitte einmal ansehen?, oder kann ich das manuell konfigurieren?

Schicken Sonntag

Der Schwenn

Wago 750-849 mit KNX / EVO (Pi3) / DALI / EnOcean / M-Bus / ModBus / Netatmo / HUE / Sonos / Echodot (Alexa) / HomeKit / X-Home 7 (Pi2) /

bubaer
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Startseite für Benutzer funktioniert beim Autologin nicht
am 4.3.2019, 08:38
Zitat

Hi,

kann ich so bestätigen.

Gruß
Bubaer

Mini-Mac / XHome EVO / KNX / Sonos / Netatmo / RESOL

Xsolution
Administrator
Permalink
am 4.3.2019, 08:48
Zitat

Hallo,
danke für die Info! Wir prüfen das!

Gruß Xsolution

hurzdemurz
Profi
Permalink
am 10.3.2019, 10:16
Zitat

Betrifft bei mir neben der XSolution Android-App auch den Zugang über den Browser (Chrome). Sobald ich eingeloggt bleibe, erhalte ich beim nächsten Start das Dashboard. Nur beim erstmaligen Login bzw. erneuten Login nach Logout kommt die konfigurierte Startseite.

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen