Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Gewünschte Schnittstellen
STPG
Neuling
Permalink
Beitrag Gewünschte Schnittstellen
am 8.2.2019, 18:02
Zitat

Hallo liebes Team,
halle Community,

ich dachte ich erstelle einmal ein Sammelthema für gewünschte Schnittstellen.

Natürlich müssen diese Schnittstellen für mehr als nur einen interessant sein und sie müssen auch machbar bleiben.

Also los:

-Google Kalender (Automatische Synchronisation für Feiertage oder andere Kalender) - Wenn Event mit "Einstellbarer Name" in Kalender setze Datenpunkt "Vergebener Name" auf High - So könnte man Betriebszeiten, Betriebsferien, Geburtstagserinnerungen, Abfallkalender usw. in die Visu holen.
-RTPS Stream bei Kameras
-SIP / VoIP (Event bei Eingehenden Anruf - z.B Kamerabild öffnen wenn Türsprechstelle anruft)
-Denon AVR Geräte (Hier gibt es schon eine TCP-IP gestützte APP - sollte machbar sein)
-2N Entrycom Türsprechstellen

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Gewünschte Schnittstellen
am 12.2.2019, 07:40
Zitat

Hallo,
danke für dieVorschläge!

RTPS und VOIP/SIP sind nicht ganz einfach, da die Webbrowser die Telegramme nicht unterstützen. Dafür müssen wir die Telegramme über einen Media Server wandeln und für den Browser bereitstellen. Dies bringt wieder Latenzzeiten mit sich! Aber wir haben es auf der TODO Liste und schauen nach einer brauchbaren Lösung.
Die anderen Schnittstellen habe ich auf die Liste gesetzt.
Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen