Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Zeitschaltuhr in Visualisierung
Faszinatio-
nBerg
Neuling
Permalink
Beitrag Zeitschaltuhr in Visualisierung
am 22.8.2019, 13:55
Zitat

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Zeitschaltuhren aus der Visualisierung heraus aufzurufen?
Ich habe keinen entsprechenden Baustein gefunden.

Vielen Dank
Günther

Ray
Profi
Permalink
Beitrag Re: Zeitschaltuhr in Visualisierung
am 22.8.2019, 23:48
Zitat

Hallo Günther,

Baustein 49 Zeitschaltuhr aktiv/inaktiv setzen

oder was genau meinst du mit Zeitschaltuhr aufrufen?

Ansonsten kannst du die Zeitschaltuhren unter der Menü-Oberfläche direkt zum bearbeiten aufrufen!!!

Gruß Ray

Faszinatio-
nBerg
Neuling
Permalink
am 30.8.2019, 06:49
Zitat

Hi Ray.
Ich meine eigentlich nur einen Button mit dem man die jeweilige Zeitschaltuhr direkt zum Bearbeiten öffnen kann. Also nicht unter Einstellungen->Zeitschaltuhr gehen muss

Danke
Günther

Ray
Profi
Permalink
am 30.8.2019, 09:10
Zitat

Hallo Günther,

einzelne Zeitschaltuhren direkt aufrufen geht meines Wissens nicht über die Visu-Oberfläche.

wenn für den jeweiligen Benutzer unter Einstellungen -->Benutzergruppen --> dann den Benutzer angeben und bei Anzeigen kannst du das Icon für die Zeitschaltuhren allgemein auf die Menü-Oberfläche legen
Dann kommst du schnell von der Menü-Seite auf die Uhren, da sind dann natürlich alle Uhren aufgelistet.

Gruß Ray
Image
Image

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen