Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Verbesserungsvorschläge
Randy
Anfänger
Permalink
Beitrag Verbesserungsvorschläge
am 20.6.2019, 20:49
Zitat

Hallo,

ich möchte hier einmal zwei Verbesserungsvorschläge einbringen, die mir schon seit längerem am Herzen liegen:

1. prima wäre eine deutliche visuelle Rückmeldung, wenn ich am Client oder in der App eine Aktion ausführe (wie das in der aktuellen Android-Version ganz hervorragend umgesetzt ist). Besonders stark vermisse ich dies, beim auf- oder abfahren der Rollläden.
2. wünschenswert wäre es auch, auf der Logik-Seite die Verbindungslinien wirklich geradlinig ziehen zu können (wenn ich Punkte hinzufüge und diese "ziehe", wird auch der Rest der Linien beeinflusst)

Es gib sicherlich noch viel mehr Wünsche der Rubrik "nice to have", nur diese beiden stehen auf meiner Wunschliste ganz oben 😉

Viele Grüße
Randy

Randy
Anfänger
Permalink
Beitrag Re: Verbesserungsvorschläge
am 22.6.2019, 12:48
Zitat

Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre, auf der Logikseite die Namen der jeweils gewählten Elemente (Status-ID, Befehl Ein, Befehl Aus, …) - zumindest im "Mouse-Over-Moment" - mit vollständig hinterlegtem Namen einzublenden.

Viele Grüße

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen