Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Update 1.0.53 Datenpunkte kein Refresh
Norbert 2
Profi
Permalink
Beitrag Update 1.0.53 Datenpunkte kein Refresh
am 20.9.2019, 20:29
Zitat

Hallo,
mit der 1.0.53 zeigen manche Datenpunkte seltsame Werte an, die sich dann auch nicht mehr ändern, z. B, an Stelle von 25,3 auf einmal 2,3.
Erst wenn ich den Refresh Button drücke, werden wieder korrekte Werte geladen.
In der Wago stehen die Werte korrekt.
Aufgefallen ist das beim Datgenpunkt Zahlen / Dezimal, bei den anderen Datenpunkten habe ich keine Veränderung bemerkt.
Ein Downgrade auf die 1.0.52 hat das Problem gelöst, alles funktioniert wieder.

Gruß
Norbert2

Norbert 2
Profi
Permalink
Beitrag Re: Update 1.0.53 Datenpunkte kein Refresh
am 25.9.2019, 06:10
Zitat

Hallo
habe nun das Update auf die. 53 erneut durchgeführt, alle Browsercaches erneut geleert, mich neu angemeldet, aber der Fehler ist wieder da. Die Datenpunkte zeigen sporadisch falsche Werte, die nur nach manuellem Refresh wieder den richtigen Wert anzeigen. Z. B. an Stelle 22.2 wird 2.2 angezeigt.

Gruß
Norbert 2

Norbert 2
Profi
Permalink
am 28.9.2019, 10:26
Zitat

Hallo Xsolution Team,
es muss mit den Einstellungen unter Datenpunkt / Stauts zu tun haben
Ein einziger Bool_On_Off Datenpunkt spinnt, bei dem ist das InInvertieren aktiv. Der zeigt einfach ab und an den falschen Status. Alle anderen Bool Datenpunke passen.
Bei den Messwert Datenpunken Decimal ist ein Teiler /10 eingetragen. Wenn der Datenpunkt in der Visu falsch angezeigt wird, macht xhome einen Teiler /100, warum auch immer. Alles Modbus Datenpunkte.
Von meiner Seite aus weiß ich jetzt nicht wo ich noch ansetzen kann, das Problem ist wie gesagt ab der .53 vorhanden.
Gruß
Norbert 2

Norbert 2
Profi
Permalink
am 9.10.2019, 18:07
Zitat

Hallo Xsolution Team,
ein kleines Feedback zu meinem Problem würde mich glücklich machen.
Egal ob positiv oder negativ, vielleicht besteht sogar Motivation, das Problem zu beheben.
Ich habe viel Zeit mit Testen und dem Rollback verbracht, das ist eigenlich bei fast jedem Release so.
Das Produkt kann wirklich viel, aber man muss als Kunde schon sehr leidensfähig sein.
Ich finde es schade, dass der Support und das Engagement seitens Xsolution aus der Anfangszeit komplett verschwunden ist.
Gruß
Norbert2

Norbert 2
Profi
Permalink
am 15.10.2019, 21:47
Zitat

In der Beta 1.0.54 ist es auch wieder so...

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen