Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Schnittstelle Status
knotzchef
Neuling
Permalink
Beitrag Schnittstelle Status
am 30.10.2019, 21:20
Zitat

Hallo,

ich habe ca 10 neue Datenpunkte eingefügt, welche ich gerne aufzeichnen möchte. Leider aktualisiert sich die Liste unter "Schnittstelle Status" nicht.

Update auf 1.054 und neustart des Servers haben auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?
Image

System: Raspberry 3B mit 32Gb SD-Karte, xhome Evolution 1.0.56

Jens
Profi
Permalink
Beitrag Re: Schnittstelle Status
am 31.10.2019, 06:59
Zitat

Hallo Knotzchef

Deine Aufzeichnungen kannst du dir doch unter Messwerte anzeigen lassen.

Unter Schnittstellen Status, bekommst du nur den Status deiner Schnittstelle angezeigt, ob alles OK ist oder ob ein Fehler vorliegt.

Gruß
Jens

QnapTS-251+ mit Xhome Evo 1.56

knotzchef
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Schnittstelle Status
am 31.10.2019, 19:46
Zitat

Hallo,

ich habe unter Datenpunkte neue Datenpunkte angelegt, ca 10st. Diese würde ich jetzt gerne unter "Befehle und Status" gerne auswählen, damit ich die Aufzeichnungsfunktion aktivieren kann.
Aber die neuen Datenpunkte tauchen nicht auf, somit kann ich diese auch nicht verknüpfen oder mir anzeigen lassen.

System: Raspberry 3B mit 32Gb SD-Karte, xhome Evolution 1.0.56

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen