Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:RTR mit äteren Triton 6326-101
juele_2
Neuling
Permalink
Beitrag RTR mit äteren Triton 6326-101
am 26.1.2019, 18:17
Zitat

Hallo,
ich versuche nun schon seit Tagen meine RTR einzurichten, bekomme es aber einfach nicht hin. Problem es sind ältere Triton-Taster, die Komfort, Nacht, Frostschutz jeweils ein eigener Datenpunkt mit 1Bit ist. Ich bekommen Soll und Ist-Temperatur angezeigt, kann aber weder eine neue Solltemperatur noch Komfort oder Nacht umschalten. KNX und Einstellungen in Xhome habe ich angehängt. Komfort und Nacht-Befehle werden intern an Status weitergeleitet.

Ich glaub irgendwie bin ich voll auf dem Holzweg. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß Jürgen

Image
Image

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen