Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:RGBW Anbindung über W-LAN möglich?
walnick
Neuling
Permalink
Beitrag RGBW Anbindung über W-LAN möglich?
am 31.12.2018, 13:16
Zitat

Hallo,

Ich teste gerade XHome EVO und bis jetzt finde Ich gut. Wollte mal fragen ob man LED Streifen anbinden kann. Gibt es geräte RGBW W-Lan die man anbinden könnte? Wenn ja was für geräte werden unterstüzt und wann gibt es eine Anleitung dafür?

Gruß
Waldemar

PS: Wünsche allen ein guten Rutsch!

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: RGBW Anbindung über W-LAN möglich?
am 31.12.2018, 13:29
Zitat

Hallo,
die WLan Geräte sind noch nicht implementiert. Diese stehen aber auf der Liste, nur einen genauen Zeitraum kann ich noch keinen nennen.

Wir wünschen einen guten Rutsch!
Gruß Xsolution

Norbert 2
Profi
Permalink
Beitrag Re: RGBW Anbindung über W-LAN möglich?
am 31.12.2018, 13:30
Zitat

Hallo Waldemar,
nimm die HUE Bridge, das macht am wenigsten Probleme.
Für die HUE gibt es günstige Endgeräte von Dresden Elektronik, an die du auch günstige RGB Strips anschliessen kannst.
https://www.dresden-elektronik.de/funktechnik/solutions/wireless-light-control/wireless-ballasts/qsg-philips-hue-bridge/

Gruß
Norbert2

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen