Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Probleme mit Ipad Mini 1. Generation
Norbert
Profi
Permalink
Beitrag Probleme mit Ipad Mini 1. Generation
am 5.6.2020, 08:57
Zitat

Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Projekt gestartet.
Ich habe mir die besagten IPads besorgt und versuche die mit Evo zum Leben zu erwecken.
Funktioniert aber leider gar nicht.
Mehr als einen weißen Hintergrund kommt nicht zu stande. In der App und im Browser.
Was mache ich falsch?

Gruß
Norbert

Norbert
Profi
Permalink
Beitrag Re: Probleme mit Ipad Mini 1. Generation
am 14.7.2020, 11:01
Zitat

Nochmal zur Erläuterung,
Das pad baut eine Verbindung auf, die Eieruhr läuft, in dem Moment wo der Anmelde Pop Up kommen sollte passiert nichts.
Das ist bei mehreren IPads Mini so. Die anderen IPads funktionieren.
Also das man hier gar keine Hilfe mehr bekommt finde ich überhapt nicht gut.
Seit dem es hier mehrere Admins gibt ist der Support deutlich schlechter geworden

Gruß
Norbert

Jens
Profi
Permalink
am 14.7.2020, 13:13
Zitat

Hallo Norbert,

bzgl. der EVO APP für das IPAD kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Aber Reiner oder einer von den Admins hat mal geschrieben, dass der Aufbau der Seiten über den Safari-Browser wohl schneller geht.
Ich habe bei meinem Geschäftstelefon den Evo Server über den Safari-Browser aufgerufen und
mir dann eine Verknüpfung auf die Oberfläche gelegt. (App kann ich nicht installieren, da nicht von EDV freigegeben)
Funktioniert wunderbar. Hoffe es hilft dir weiter

Gruß
Jens

QnapTS-251+ mit Xhome Evo 1.0.58

Norbert
Profi
Permalink
am 14.7.2020, 14:16
Zitat

Hallo Jens,

das hatte ich vergessen zu erwähnen, mit Safari hatte ich es auch schon probiert.
Ergebniss ist allerdings das gleiche, nur ein weißer Bildschirm.
Sonst nix. Ich bin ja auch schon etwas länger hier dabei und bevor ich mich hier melde habe ich immer schon einiges durchprobiert.
Nochmals Danke für den Ansatz.

Gruß
Norbert

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen