Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Nach Update auf V1.0.50: Lizenz verschwunden
Eckard
Profi
Permalink
Beitrag Nach Update auf V1.0.50: Lizenz verschwunden
am 18.7.2019, 00:34
Zitat

Hallo Xsolution,
das bereits hier https://xsolution.de/forum/xhome-evolution-2018-group13/xhome-evolution-updates-forum22/update-1-50-beta-thread2597/ geschilderte Problem mit den in der Version 1.0.50 ‚verschwundenen‘ Lizenzen kann ich jetzt (leider) ebenfalls bestätigen. Etwa 24 Stunden nachdem ich den (geführten) Update auf die 1.0.50 durchgeführt hatte, musste ich feststellen, dass einige Logiken nicht mehr ausgeführt wurden. Der Zugriff über die Clients (egal ob PC, Iphone oder IPad) funktionierte nur noch sehr zäh oder gar nicht mehr. Ein Neustart des Servers brachte nur für ca. 4 Stunden Abhilfe, danach traten die gleichen Probleme erneut auf. Ich bin inzwischen wieder zurück auf die Version 1.0.49 gegangen, die scheint wieder deutlich besser zu laufen ….

Könnt ihr euch das bitte noch mal ansehen?

Gruß,
Eckard

Image

XHOME Evolution V1.0.52 auf Mac Mini (macOS Sierra 10.12.6)
KNX / HUE / SMA Webbox / Homematic / SONOS / Robonect©

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen