Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Keine Statusanzeige
Dater
Profi
Permalink
Beitrag Keine Statusanzeige
am 7.7.2019, 18:17
Zitat

Hallo Leute

Habe meine EVO gerade bei Null aufgesetzt , und schon ein Problem . Ich bekomme bei keiner Lichtsteuerung alles Stromstoss eine Rückmeldung so das das ICON die Farbe wechselt um zu zeigen das die Lampe an ist.
In Wirklichkeit ist die Lampe an und auch im Wagoprogramm stimmt der Status.

Ich hoffe es ist eine Globale Einstellung , weil es bei keiner Lichtschaltung funktioniert.

Ich hoffe ihr hab die richtigen Tips für mich , komm im Moment nicht weiter .....

Gruß Dater

Norbert 2
Profi
Permalink
Beitrag Re: Keine Statusanzeige
am 7.7.2019, 20:32
Zitat

Hallo Dater,
ich glaube nicht, dass es an einer globalen Einstellung liegt.
Ich poste dir mal die Einstellung einer meiner funktionierenden Modbus Datenpukte, vielleicht hilft das weiter.
Gruß
Norbert2
Image

Dater
Profi
Permalink
Beitrag Re: Keine Statusanzeige
am 8.7.2019, 20:24
Zitat

Hallo Norbert2

Danke für die Info , aber so habe ich es gemacht .
Ich habe 2 Wagos im Einsatz , jetzt habe ich beim Status Schnittstelle bei einer Wago den Status " Fehler "
weist du oder ein anderer was dazu führt das da Fehler steht ?

Ich habe zum Glück noch den 7 ér Server laufen und eigenartigerweise läuft da alles inclusive eines Korrekten Status .

Wäre echt über Tipps dankbar

Gruß dater

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen