Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:IP Kamera Mobotix T25M - regelmäßiger Ausfall
damiensky
Erfahren
Permalink
Beitrag IP Kamera Mobotix T25M - regelmäßiger Ausfall
am 29.6.2020, 21:30
Zitat

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Zugriff auf die T25M über Evo. Mindestens einmal täglich wird auf den Clients kein Bild mehr angezeigt. Erst wenn man unter Einstellungen die Kamera Schnittstelle einmal speichert (ohne sonstige Änderungen) wird wieder ein Bild angezeigt.
In der Log Datei wird sobald die Kamera-Anbindung nicht mehr funktioniert folgende Fehlermeldung angezeigt:

2020-06-29 05:04:30,889 - [INFO] [de.xsolution.gateways.gateway_onvif.websocket_client.Web_Socket_Handler.<init>(Web_Socket_Handler.java:48)]: new Web_Socket_Handler Haustuer
2020-06-29 05:04:30,890 - [INFO] [de.xsolution.gateways.gateway_onvif.websocket_client.Web_Socket_Server.addClient(Web_Socket_Server.java:193)]: Add new Client 3
2020-06-29 05:04:30,890 - [INFO] [de.xsolution.gateways.gateway_onvif.websocket_client.Web_Socket_Handler.onConnect(Web_Socket_Handler.java:70)]: New connection: 192.168.178.34:44572
2020-06-29 05:04:32,883 - [INFO] [de.xsolution.gateways.gateway_onvif.websocket_client.Web_Socket_Handler.onClose(Web_Socket_Handler.java:54)]: Close: statusCode=1001, reason=null
2020-06-29 05:04:32,883 - [INFO] [de.xsolution.gateways.gateway_onvif.websocket_client.Web_Socket_Server.removeClient(Web_Socket_Server.java:200)]: Try Remove Client 3

Damit wird die log Datei zugespammt.
Ich habe schon mehrfach Xsolution per E-Mail angefragt, leider keine Antwort (Evo ist wohl wirklich langsam tot 🙁 🙁 🙁 )

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Die Schnittstelle ist wie im Bild dargestellt eingerichtet. Hatte als Bildpfad auch schon "hhtp://xxx/cgi-bin/image.jpg genutzt, war kein Unterschied.

Mit einem der letzten Updates kamen auch zwei neue Einträge unter der Kamera-Schnittstelle hinzu "Mjpeg Url" und "mjpeg_fullscreen_path", leider habe ich darüber gar kein Bild angezeigt bekommen. Ggf. hat hier jemand schon erfolgreich testen können?

Viele Grüße,
Markus
Image

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen