Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Fehler Visualisierung
snydman
Profi
Permalink
Beitrag Fehler Visualisierung
am 29.7.2019, 18:21
Zitat

Vorne Weg: Win10, Firefox 68.01,Bildschirmauflösung 1920x1080, Evo 1.0.52

Da ich gerade stark an meiner Visu arbeite, sind mir einige Fehler im Programm aufgefallen, die behoben werden müssten:

1 .in der Visu-Ansicht, rechte Maustaste-->Grafik einfügen--> im Popup steht: Garfik Upload...Buchstabendreher!
2. wenn ich die Fusszeile ausgeblendet habe und den Firefox mit F11 im Vollbild laufen lasse, habe ich unten im Bereich der Fusszeile einen weissen Streifen, der genauso groß ist wie die Fusszeile

Image

grüße von: das nico...nico mit "c" in der mitte 🙂
ACHTUNG: STROM MACHT KLEIN, SCHWARZ UND HÄSSLICH!!!

snydman
Profi
Permalink
Beitrag Re: Fehler Visualisierung
am 29.7.2019, 18:33
Zitat

3. wenn ich den Positionierungs-Modus anwähle, kommt auf der rechten Seite plötzlich ein großes weisses Feld...das verschwindet wieder, wenn ich den Pos-Modus wieder ausschalte

So das wars erstmal....

snydman
Profi
Permalink
Beitrag Re: Fehler Visualisierung
am 29.7.2019, 18:34
Zitat

Mist...Bild zu 3: vergessen:

Image

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen