Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Datum & Uhrzeit auf die Visu
Schwenn
Profi
Permalink
Beitrag Datum & Uhrzeit auf die Visu
am 26.8.2018, 11:15
Zitat

Hallo,

ich versuche gerade Datum & Uhrzeit auf die Visu zu bekommen.
Habt ihr euch die Werte aus einem anderem Gerät geholt, oder gibt es eine Möglichkeit die Serverdaten sichtbar zu machen?

Notfalls könnte ich die Werte von der Wago rüber schaufeln, aber im System sollte sowas doch auch zu finden sein, oder?

VG
Schwenn

Wago 750-849 mit KNX / EVO (Pi3) / DALI / EnOcean / M-Bus / ModBus / Netatmo / HUE / Sonos / Echodot (Alexa) / HomeKit / X-Home 7 (Pi2) /

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Datum & Uhrzeit auf die Visu
am 26.8.2018, 13:30
Zitat

Hallo,
ein intern Datenpunkt Datum verwenden. Dann per Logik versorgen.

Image
Image
Image

Schwenn
Profi
Permalink
Beitrag Re: Datum & Uhrzeit auf die Visu
am 30.12.2018, 19:28
Zitat

Hallo,
besser spät als nie, aber ich habe es jetzt genau nach deiner Anleitung eingebaut.
Läuft SUPER!

Vielen Dank und einen GUTEN RUTSCH!

Wago 750-849 mit KNX / EVO (Pi3) / DALI / EnOcean / M-Bus / ModBus / Netatmo / HUE / Sonos / Echodot (Alexa) / HomeKit / X-Home 7 (Pi2) /

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen