Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Anregung Bildschirmschoner.
rainermey
Profi
Permalink
Beitrag Anregung Bildschirmschoner.
am 19.6.2019, 14:21
Zitat

Hallo Zusammen,

Ich habe mir mal vor Tagen einen Bildschirmschoner für mein Wandtablet gebastelt weil es da noch nicht die Version 1.0.48 aktuell war.

Hier die Anregung .
Währe es möglich das man auch eine Http Seite als Bildschirmschoner hinterlegen kann. So könnte man Logos dehen lassen ober wie in meinen Fall einen Digitalen Bilderrahmen haben .-))

Wie gesagt habe ich das jetzt so.

Browser mit externer Webseite darauf läuft eine Bilderrahmen und wenn man denn berührt geht für 10 Min die Xhome Seite auf und dann wieder zurück.

Nachteil : Kann natürlich nicht keine Nachrichten auf denm Wandtablet einblenden .-((

Daher diese Frage.

Mfg Rainer M

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen