Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Allg. Bugs / Auffälligkeiten
yannw@gmx.-
de
Anfänger
Permalink
Beitrag Allg. Bugs / Auffälligkeiten
am 22.10.2018, 11:54
Zitat

Hi,

da ich nicht weiss wohin mit meinen Dingen die mir aufgefallen sind sammele ich sie mal hier 😉

- Hat man in den Datenpunkten einen Filer/Suche ausgelöst wird entsprechen die Auswahlliste der Datenpunkte gefiltert. Ändert und Speichert man nun einen dieser Datenpunkte wird anschliessend der Filter geleert, obwohl das Filterwort noch eingetragen ist.

Image
Image

yannw@gmx.-
de
Anfänger
Permalink
Beitrag Re: Allg. Bugs / Auffälligkeiten
am 22.10.2018, 12:03
Zitat

Die Graphen (Charts) in der Visu sind trotz identisch eingestellter Parameter (Breite, Höhe, Anzahl Messwerte) unterschiedlich gross.
Image
Image
Image

yannw@gmx.-
de
Anfänger
Permalink
am 3.11.2018, 17:30
Zitat

auch hier hat sich nichts getan.

Xsolution
Administrator
Permalink
am 5.11.2018, 13:11
Zitat

Hallo,
in der aktuellen Beta 1.0.45 Version kann nun das Auto Scale abgeschaltet werden.

Gruß Xsolution

Daniel-Roe-
der
Neuling
Permalink
am 8.11.2018, 09:22
Zitat

Kamera der Doorbird 202 wird nicht angezeigt, alle anderen Datenpunkte funktionieren.

Beste Grüße

nexus
Profi
Permalink
am 9.11.2018, 10:46
Zitat

Hier auch noch eine Kleinigkeit:
Wenn man einen Sonos Player löscht, steht er weiterhin in der Listenübersicht. Dort lässt er sich nicht mehr löschen.
Grüße
Nexus

Pmeger
Profi
Permalink
am 9.11.2018, 14:10
Zitat

Ich musste nach dem Löschen entweder mehrmals aktualisieren oder nochmals löschen... Irgendwann war die Liste dann weg.
Aber das mit der Sonos Schnittstelle scheint wohl gar nicht sauber implementiert zu sein. Antworten vom Team gibt es auch keine mehr.

ghifunk
Profi
Permalink
am 9.11.2018, 14:30
Zitat

Hallo,
ein Neustart des Programms bewirkt manchmal Wunder...
Gruß
Gerhard

nexus
Profi
Permalink
am 9.11.2018, 15:56
Zitat

Zitat von ghifunk am 9.11.2018, 14:30
Hallo,
ein Neustart des Programms bewirkt manchmal Wunder...
Gruß
Gerhard

Alles schon probiert...klappt nicht 🙁

nexus
Profi
Permalink
am 16.11.2018, 18:28
Zitat

Hallo,
es gibt auch noch zwei Bugs im RTR Datenpunkt.
Wenn man in den Einstellungen des Datenpunkts in der Listenansicht die Rahmenfarbe ändern will geht das nur für den linken Teil in dem der text steht. Der Rahmen des Symbols lässt sich nicht verändern.
Weiterhin kann man in dem Datenpunkt keine anderen Grafiksymbole mehr auswählen.

Gruß
Nexus

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen