Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:1.0.49: Darstellung RTR-Datenpunkt fehlerhaft
Eckard
Profi
Permalink
Beitrag 1.0.49: Darstellung RTR-Datenpunkt fehlerhaft
am 29.4.2019, 23:20
Zitat

Hallo Xsolution,
seit Update auf die Version 1.0.49 werden bei mir die meisten meiner RTR-Datenpunkte nur noch sehr rudimentär dargestellt. (Siehe Screenshot) Problem tritt sowohl mit Edge-Browser auf PC als auch mit Safari auf IPhone/IPad auf, jedoch scheinbar nur in der Listenansicht.
(Browser-Cache löschen und neu laden ohne Erfolg ….)
Könnt ihr das bitte mal prüfen?

Gruß
Eckard
Image

XHOME Evolution V1.0.52 auf Mac Mini (macOS Sierra 10.12.6)
KNX / HUE / SMA Webbox / Homematic / SONOS / Robonect©

Eckard
Profi
Permalink
Beitrag Re: 1.0.49: Darstellung RTR-Datenpunkt fehlerhaft
am 29.4.2019, 23:42
Zitat

Gefunden! 😎
Hat wohl was damit zu tun:

- RTR Kühltemperatur und Lüfterstufe implementiert. Falls die Funktionen nicht sichtbar sind, dann müssen die RTR neu angelegt werden.

Denn: In (fast) allen meinen Listen-RTR-Datenpunkten war nach dem Update der (zusätzliche?) Schalter 'show_cooling_tab' aktiviert und damit sehen die 'Nur-Heizen-Ohne-Kühlen-RTR-DPs' dann so gefleddert aus. Nach Deaktivieren des Schalters (in allen RTR-Listen-DPs!) ist jetzt alles wieder gut …. (Das wird doch auch hoffentlich so bleiben, oder?)

Gruß
Eckard
Image

XHOME Evolution V1.0.52 auf Mac Mini (macOS Sierra 10.12.6)
KNX / HUE / SMA Webbox / Homematic / SONOS / Robonect©

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen