Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:gruppierte Sonos Lautsprecher stoppen
yannw@gmx.-
de
Anfänger
Permalink
Beitrag gruppierte Sonos Lautsprecher stoppen
am 15.1.2019, 09:50
Zitat

Moin,

wiedermal kämpfe ich mit dem Sonos Play/Pause mit meiner Anwesenheitserkennung. Alle Lautsprecher arbeiten in einer Gruppe.
Was zwischenzeitlich mal funktioniert hatte war, dass ich für jeden Sonos Lautsprecher wenn niemand mehr anwesend ist ein Play=0 sende um die synchrone Wiedergabe auf allen zu stoppen.

Jetzt ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, dass ein Lautsprecher aus der Gruppe nichts mehr von sich gibt. ICh muss ihn aus der Gruppe nehmen und wieder neu hinzufügen - dann gehts.

Dann habe ich mit der Anwesenheitserkennung getestet. Wenn ich abwesend bin pausiert er nur diesen einen Lautsprecher - alle anderen laufen weiter. und wenn ich danach wieder etwas abspiele habe ich das o.g. Phänomen... der Lautsprecher gibt erst wieder etwas von sich wenn ich ihn aus der Gruppe nehme und neu hinzufüge.

Wie zum .... bekomme ich das sauber hin um auf allen die Wiedergabe anzuhalten ohne die Gruppe kaputt zu machen...

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen