Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Video Tutorial für Xhome und Logo! 8
STPG
Neuling
Permalink
Beitrag Video Tutorial für Xhome und Logo! 8
am 27.1.2019, 14:31
Zitat

Hallo meine Freunde der Steuerungstechnik,

nachdem ich nun mit Xhome in Kombination mit der Siemens Logo warmgeworden bin, habe ich euch ein paar Videos vorbereitet, in welchen ich kurz erkläre, wie Ihr euer Logo Programm Netzwerkfähig macht und wie ihr dieses dann entsprechend mit Xhome Visualisieren könnt.

Hierzu gehe ich nun erstmal auf die Grundlagen der digitalen und analogen Werte in Xhome ein.
In den nächsten Videos werde ich mich aber auch etwas mehr mit Xhome allgemein befassen.

Meine Videos kommen immer in diesen Thread per Edit dazu.
Bitte entschuldigt die Qualität der Videos. Ich habe mir jetzt ein professionelles Studio-Mikrofon mit Popschutz und eine Webcam geholt um meine Videos etwas hochwertiger gestallten zu können.
Super wäre natürlich auch ein YouTube Abo 🙂

Los gehts:´

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ICGo_6qtR0E" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/t40PXXmplXs" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

STPG
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Video Tutorial für Xhome und Logo! 8
am 27.1.2019, 14:34
Zitat

STPG
Neuling
Permalink
am 27.1.2019, 14:35
Zitat

Xsolution
Administrator
Permalink
am 28.1.2019, 07:58
Zitat

Hallo Patrick,

vielen Dank für die Videos! Ein dickes Lob an Dich!

Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen