Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:NetAtmo Schnittstelle
Dirk_1978
Neuling
Permalink
Beitrag NetAtmo Schnittstelle
am 23.5.2020, 20:00
Zitat

Hallo Zusammen, ich habe jetzt Xsolution seit 2 Jahren im Einsatz und mir jetzt extra die NetAtmo Wetterstation gekauft. Leider steht beim Status der Schnittstelle immer Fehler und es werden auch keine Daten geladen geschweige denn wie in der Anleitung die Beiden Listen erzeugt.

Das Ganze war jetzt echt nicht günstig und ich würde schon das es endlich funktioniert.

Ich habe den Server auf meiner Synology laufen , sonst klappt ja alles nur der Netatmo(Wetterstation) nicht.

Hat jemand Ideen was ich noch anstellen könnte, denn langsam nervt es das nicht funktioniert.

Auch wenn ich darauf gehe und Schnittstelle suchen findet er die nicht , also meine Email Adresse und Passwort sind zu 100% richtig eingetragen.

Helft mir bitte 😛

Image

Dirk_1978
Neuling
Permalink
Beitrag Re: NetAtmo Schnittstelle
am 13.6.2020, 21:02
Zitat

Hallo Rainer,

bitte antworte mir bitte auf mein Anliegen sonst komme ich hier nicht weiter.
Ich habe mir extra den NetAtmo gekauft da er mit Xsolution kompatibel ist.

Grüße Dirk

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: NetAtmo Schnittstelle
am 13.6.2020, 21:04
Zitat

Hallo Dirk,

hast die Login Daten korrekt eingetragen!

Zum Test kannst du dich ja mal direkt auf der Netatmo Webseite anmelden! Da müssen dann deine Geräte sichtbar sein!

Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen