Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Fehler in Server.log
ghifunk
Profi
Permalink
Beitrag Fehler in Server.log
am 28.6.2018, 22:06
Zitat

Hallo Xsolution,
Beim Durchsehen meiner Server.log Dateien habe ich festgestellt, dass dort ständig (im Abstand von ca. 0,8s) der folgende Fehler geloggt wird und die Dateien füllt:
2018-06-27 12:37:32,637 - [ERROR] [de.xsolution.gateways.gateway_modbus.bridge.ModbusConnectionImpl$MyReadResult.getValue(ModbusConnectionImpl.java:508)]: 2 Response == null

leider kann ich das nicht interpretieren aber ich möchte den Fehler gerne abstellen. Die Kommunikation mit der WAGO 889 funktioniert ohne Probleme. Vieleicht könnt Ihr mir helfen!

Gruß Gerhard

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Fehler in Server.log
am 29.6.2018, 08:00
Zitat

Hallo,
unter "Einstellungen" - "Modbus Reader" - "Alle Status auslesen" mal ausführen, dann müsste der fehlerhafte Datenpunkt erscheinen. (Eintrag mit Fehler).

Gruß Xsolution

ghifunk
Profi
Permalink
Beitrag Re: Fehler in Server.log
am 29.6.2018, 16:13
Zitat

Danke!
Fehler gefunden!
Gruß
Gerhard

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen