Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Internen Befehl und Externen KNX Befehl vereinen
roeggi
Neuling
Permalink
Beitrag Internen Befehl und Externen KNX Befehl vereinen
am 22.1.2019, 22:14
Zitat

Hallo

Ich möchte von einem taster eine Gruppenadresse senden die über eine Logik 2 Hue lampen schalten. Dies funktioniert ich wenn ich aber den gleichen Befehl der in der Liste einegügt ist, passiert nichts. das Problem wird wahrscheindlich sein, dass der Xhomeserver nicht den gesendeten Wert auch gleich empfangen kann.

Deshalb hatte ich die Idee dies über ein Internes Objekt zu lösen. Dies funktioniert auch. Nur habe nu dass problem, dass ich nicht umschalten kann (beim Taster Einschalten und im Listen Modus ausschalten) Dies sollte ja lösbar sein nur wie?

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen