Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Daten von Netatmo an Wago
Schwenn
Profi
Permalink
Beitrag Daten von Netatmo an Wago
am 4.9.2018, 17:12
Zitat

Hallo,

wie schon im Xhome 7 möchte ich Daten von der Netatmo in die Wago schieben.
Bei boolschen Daten funktioniert das bereits hervorragend, aber irgendwie kommen die Daten in dem Logikbaustein zwar an, dann aber nicht in der WAGO.

Habe ich etwas falsch gemacht, oder klemmt es irgendwo in der Konfiguration?

Gruß
Der Schwenn
Image

Wago 750-849 mit KNX / EVO (Pi3) / DALI / EnOcean / M-Bus / ModBus / Netatmo / HUE / Sonos / Echodot (Alexa) / HomeKit / X-Home 7 (Pi2) /

Schwenn
Profi
Permalink
Beitrag Re: Daten von Netatmo an Wago
am 5.9.2018, 16:55
Zitat

Muss ich hier vielleicht noch etwas umstellen?

VG Schwenn
Image

Wago 750-849 mit KNX / EVO (Pi3) / DALI / EnOcean / M-Bus / ModBus / Netatmo / HUE / Sonos / Echodot (Alexa) / HomeKit / X-Home 7 (Pi2) /

Schwenn
Profi
Permalink
Beitrag Re: Daten von Netatmo an Wago
am 9.9.2018, 15:43
Zitat

L Ä U F T J E T Z T

Nachdem ich die Variablen in der Wago neu angelegt und komprimiert hatte funktionierte Übertragung der Daten auf Anhieb.

TSCHULDIGUNG für die Störung 😉

Der Schwenn

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen