Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Anregung für den Bereich Logik
SYNTAX6
Anfänger
Permalink
Beitrag Anregung für den Bereich Logik
am 27.1.2018, 17:32
Zitat

Hallo xHome Team!

Wäre es möglich das die GPS Koordinaten von den Einstellungen übernommen werden in den Logikbaustein Sonnenauf und Sonnenuntergang??
Vielleicht gibt es ja noch andere Bausteine die sich auf GPS Koordinaten beziehen - dann sollten diese auch die von der Einstellung übernehmen.

Ist mir jetzt schon einige Mal passiert das ich drauf vergessen habe und ich nicht gleich behirnt habe warum die Zeiten nicht passen 🙁

Weiters wäre eine Beschriftungsfunktion innerhalb einer Logikseite sinnvoll- so wie es bei Xhome 7 mit dem Textbaustein möglich war.

Danke für evt. Umsetzungen

SYNTAX6

SYNTAX6
Anfänger
Permalink
Beitrag Re: Anregung für den Bereich Logik
am 4.4.2018, 12:07
Zitat

Hallo Xsolution!

Leider werden bei mir die GPS noch immer nicht aus den allgemeinen Einstellungen in den Logik Baustein übernommen 🙁

Lt. Doku sollte es schon funktionieren.

Habt ihr vielleicht eine Idee warum das nicht funktioniert?

Danke im Voraus

SYNTAX6

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Anregung für den Bereich Logik
am 4.4.2018, 12:10
Zitat

Hallo,
danke für die Info. Werden wir prüfen.

Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen