Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:41 RTR : HVAC Status und Befehl
Marcel
Profi
Permalink
Beitrag 41 RTR : HVAC Status und Befehl
am 6.11.2018, 20:29
Zitat

Hi,

wäre es möglich in den RTR Baustein den HVAC (5.010) Ein- und Ausgang zu integrieren?

Ich habe auf meinem Raumbedingerät nur einen Datenpunkt mit ganzen Zahlen um den Modus zu geben und auch als Feedback wäre es schön diesen dort zu visualisieren.

Der RTR aus Xhome funktioniert ganz gut, ich denke das wäre ein willkommenes Feature 🙂

Marcel

In Entstehung:
XHome-Evo 1.0.48 @ RasPi 3 (Linux Version)
EIB per 1a Gateway (Software ETS 4) | Modbus per EAP Modul2020 B2 | DALI per Loytec LDALI ME201U (Modbus TCP) | Cylon DDC per Modbus TCP/RTU EAP Gateway
Honeywell MB Secure EMA

Marcel
Profi
Permalink
Beitrag Re: 41 RTR : HVAC Status und Befehl
am 22.11.2018, 23:00
Zitat

Hallo,

kein Statement dazu ?!

Marcel 🙂

In Entstehung:
XHome-Evo 1.0.48 @ RasPi 3 (Linux Version)
EIB per 1a Gateway (Software ETS 4) | Modbus per EAP Modul2020 B2 | DALI per Loytec LDALI ME201U (Modbus TCP) | Cylon DDC per Modbus TCP/RTU EAP Gateway
Honeywell MB Secure EMA

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen