Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Hager RTR bringt mich um den Verstand
Ralf
Neuling
Permalink
Beitrag Hager RTR bringt mich um den Verstand
am 3.5.2019, 12:34
Zitat

Moin Miteinander.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen.

Unter X6 und X7 hatte ich keine Probleme meine RTR einzubinden und alles fein zu steuern.
Ich versuche nun aber schon seit geraumer Zeit meinen Hager WYT620 Thermostat in X-Home Evolution einzubinden. Ich breche mir dabei einen ab.

Ich weiß nicht welchen Datentyp ich verwenden muss 20.105 oder 5.010. hab schon beide probiert. Mehr als die korrekte Anzeige der Ist Temp bekomm ich nicht hin.

Ich möchte eigentlich nur die Anzeige der Ist-Temp sowie die Komfort Soll-Temp einstellen. Nix mit Modus absenken Frostschutz etc. pp.
Die Hütte läuft eh immer auf Komforttemperatur.

Forum und Anleitungen hab ich mir schon mehrfach durchgelesen. Ich komm einfach auf keinen grünen Nenner

Wäre schön wenn sich jemand erbarmen würde und mir auf die Sprünge hilft.

Habe einen Auszug meiner ETS beigefügt

Image

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen