Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Kamera Event Liste
hurzdemurz
Profi
Permalink
Beitrag Kamera Event Liste
am 7.5.2019, 15:02
Zitat

Hallo,

es gelingt mir problemlos, Kamera Events zu erzeugen und diese in der Kamera Event Liste abzulegen.

Was ich allerdings vermisse, ist die Möglichkeit, die Anzahl der dort gespeicherten Kamera Events zu begrenzen. Beispielsweise eben nur auf die letzten 25 Bilder.
Falls es das gibt, wäre ich für einen Tip dankbar, wo ich das finde.
Falls es das noch nicht gibt, wäre das ein Erweiterungswunsch 😉

Viele Grüße

Stefan

Norbert 2
Profi
Permalink
Beitrag Re: Kamera Event Liste
am 15.5.2019, 18:10
Zitat

Hallo hurzdemurz,
ich habe das mit einem Cronjob auf dem Raspberry gelöst, der zumindest einmal täglich die Verzeichnisse der Bilder leerräumt.
Mir ist schon die SD Karte vollgelaufen und der Server abgestürzt, deshalb diese Maßnahme.
Besser wäre natürlich die von dir gewünschte Funktion, vielleicht hilft dir meinen Anregung in der Zwischenzeit weiter.
Gruß
Norbert2

hurzdemurz
Profi
Permalink
am 16.5.2019, 10:23
Zitat

Hallo Norbert,

stimmt - ist ein guter workaround, hätte ich auch drauf kommen können 😉

Gruß
Stefan

Xsolution
Administrator
Permalink
am 17.5.2019, 10:58
Zitat

Hallo zusammen,
danke für die Info!
Ich habe jetzt den Baustein erweitert. Zusätzlich zur Kamera Events Max Time in den Event Einstellung kann man nun direkt im Baustein die Anzahl der Bilder einstellen.

Gruß Xsolution

hurzdemurz
Profi
Permalink
am 17.5.2019, 13:27
Zitat

Danke! Werde es am WE testen.

🙂

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen