Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Homematic CCU3 (neue Zentrale)
thimos
Profi
Permalink
Beitrag Homematic CCU3 (neue Zentrale)
am 21.5.2018, 06:54
Zitat

Guten Morgen Rainer,

Homematic bringt dieses Jahr die neue Zentrale CCU3 auf den Markt mit lokalem Webserver. Ist es von deiner Seite her abschätzbar, ob du eine Integration wie bei der CCU2 realisieren kannst?

Hätte damit die Möglichkeit bei mir noch ein paar Problembereiche in Angriff zu nehmen wie z.B. die verdeckten Fensterkontakte 🙂

Vielen Dank.

Gruß

Thimo

Server: NUC-PC als Zentralserver (Win 10 Pro) inkl. xHome Evolution Server
Gateway: Jung IPS 200 REG
KNX: Jung

Philvec
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Homematic CCU3 (neue Zentrale)
am 20.4.2019, 14:09
Zitat

Hallo,
ich habe die CCU3 bei einem Kunden installiert.
Dort ist zwar keine Anbindung an xsolution aber die Weboerfläche sieht genau so aus wie bei der CCU2.
Ich denke also das die wirklich nur die Hardware angepasst haben. Diese ist aber entlich, wirklich schnell.
Sollte also technisch genau so gehen wie bei der CCU2.

Gruß
Philipp

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen